Projektmanagement

Zum Projektmanagement zur Einführung eines PMR Systems zählt nicht nur die Organisation von Personal sondern auch der Materialien, die für das jeweilige Projekt benötigt werden. Weiterhin müssen Qualitätsstandards, Lieferzeiten und natürlich gesetzte Budgetgrenzen berücksichtigt werden. Eine genaue Planung und der zeitgerechte Einkauf gehören genauso dazu.

Die Aufstellung eines detaillierten Projektplans in dem all das und diverse Risikoanalysen einfließen, ist Grundlagen unseres Projektmanagements.

Training & Coaching

Um Ihr fertiges System kennen zu lernen bedarf es Training, welches von unseren qualifizierten Mitarbeitern ausgeführt wird. Angepasst an Ihre Anforderungen, erstellen wir einen Trainingsplan und besuchen Sie am Einsatzort. Unsere erfahrenen Trainer verwenden geeignete Methoden um Sie mit Ihrem System vertraut zu machen. Neben dem Training bieten wir auch professionelles Coaching, um den täglichen Umgang mit dem System direkt am Mitarbeiter einzuüben.

Projektentwicklung

Unsere Ingenieure haben einen Blick für viele Aspekte in der Projektabwicklung. Dies deckt in erster Linie sämtliche Inhalte des Projektmanagements ab. Unsere Ingenieure entwickeln ein individuelles System Design um sicherzustellen, dass Ihr PMR System einwandfrei funktionieren wird.

Die VONTIS Projektentwicklung beinhaltet die Planung des Systems, die Durchführung einer Standortbesichtigung, und die Bereitstellung von Mitarbeitern zur Implementierung und Überwachung des Systems.

Beratung

VONTIS verfügt über ein erfahrenes Team und kompetente Partner, die in Bezug auf PMR Systeme auch beratend eingesetzt werden können. Dabei geht es um die verschiedenen Aspekte zur Implementierung eines PMR Systems. Mit unseren Ingenieuren planen wir Ihr Projekt effizient und nutzen das vorhandene Wissen um mögliche Schwachstellen schon vor der Bestellung zu erkennen, zu korrigieren und Fehlinvestitionen zu vermeiden.




Wartung von PMR Systemen

PMR Netzwerke zu betreiben, zu beobachten und zu warten beschreibt einen Kernprozess, den VONTIS seinen Kunden anbietet. Ein Team überwacht dabei Ihr System online und kann so mögliche Schwachstellen erkennen. Dabei analysiert es nicht nur einen Moment, sondern beobachtet ein System über einen langen Zeitraum um auch für das weitere selbständige Arbeiten vorzusorgen. Telefonisch erreichen Sie uns direkt über eine Kundenhotline. So stehen wir Ihnen blitzschnell und mit dem richtigen Kontakt zur Verfügung.